Mit den Augen reisen

 

In meiner Multivisionsshow zeige ich in Bild- und Videoaufnahmen die Schönheiten von Island,

gebe dazu zahlreiche Tipps und möchte meine Sehnsucht zu dieser außergewöhnlichen Insel mit Ihnen teilen.


18 Monate Island, 60 000 gefahrene Kilometer, etlichen Gefahren entkommen, Weite und Stille gesucht, alle Jahreszeiten erlebt.

E
inen faszinierenden Querschnitt aus Alltag und Abenteuer der beliebten Vulkaninsel.

In meiner Show zeige ich Ausschnitte aus meinem 240 Seiten starken Bildband, in dem unter anderem auch 64 Videoclips (via QR-Code) enthalten sind.

So lässt sich die Multivisionsshow daheim in unzähligen Aufnahmen und bewegten Bildern noch einmal (und immer wieder) nachempfinden.

Egal, ob Sie mit den Augen reisen oder tatsächlich – das Buch führt Sie mit Bildern und Videos zu allen Jahreszeiten rund um die Insel.

Auf Island habe ich Plätze entdeckt, die selbst Isländer noch nicht kannten.

Erleben Sie in Show und Buch Island mit allen Sinnen!

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Angesichts dessen, wie Dein Projekt angefangen hat, Fahrt aufgenommen hat, was alles dazu gekommen ist (Video usw.) und zu welchem Ergebnis Du nun gekommen bist...

kann ich Dir nur meinen tiefen Respekt zollen. Deine Bilder sind traumhaft, Deine Video Clips sowiso vor allem Deine Vortragsweise war mitreißend und spannend, vor allem der Schluss einfach nur ergreifend. Danke!

..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Bei einer längeren Pause habe ich mir noch einmal deine tolle Show vor Augen geführt - eine Essenz deiner 18 Monate in Island.

Sie zeigt ein Teil deiner Natur:

Arbeitstier – Könner – Künstler – Visionär: getrieben von Neugier bis Risikofreude, fasziniert von einer fremden „Welt“, folgst du deiner Intuition. Daraus entwickelt sich ein Ziel, du scheust keine Mühe und nimmst Strapazen auf dich, investierst viel Geld um das konkretisierte Ziel zu verwirklichen, Island mit all seinen Facetten zu erleben und fotografisch festzuhalten - und das trotz Widrigkeiten und mancher Panne.

Ich bin beeindruckt - klasse!!!

An jenem Abend hast du deinem Publikum fernsehreifes Material für mehrere Shows geboten – die Geschichte mit dem Kneipenstuhl und deine Botschaft. DANKE!