Jürgen Maria Waffenschmidt

 

Ein Buch für alle Islandfreunde, Fotografen und Daheimgebliebene .... ein Blick ins Buch

 

 

Die Idee: Mit meiner Botschaft „Nimm Dir Zeit“ möchte ich Fotografen, Naturfreunden, Islandreisenden

und allen Lesern meines Bildwerkes diese einzigartige Insel näherbringen.

Meine Insider-Tipps und die dazugehörigen GPS-Daten für die besonderen Orte sollen

Islandreisenden Zeit schenken für die Vielseitigkeit der Insel. Sie reisen effektiver und "kosten günstiger"

Die Kombination aus bewegtem Bild, Musik und gesprochenen Texten macht Fernweh nach der Vulkaninsel.

Die Videos vermitteln einen lebendigen Eindruck von der Insel - und sind daher auch für

Daheimgebliebene ein echter Augenschmaus. Sie reisen mit den Augen!


Der ultimative, interaktive Reisführer zu den schönsten Plätzen von Island.

Ein hochwertiger Reiseführer vom Fotograf, nicht nur für Fotografen, in Form eines Multimediabildbandes.

280 Plätze - was, wann und zu welcher Zeit am besten Fotografiert bzw. erlebt werden kann mit GPS-Koordinaten.

Das kleine 1 mal 1 der Fotografie mit "unbezahlbaren" Tipps!!! 18 Monate aus der Sicht eines Fotografen!!!

Weltexklusiv zu jedem Thema hochwertige Videos - einzigArtig!!!

Ein Multimediabildband mit 66 Videos - 200 Minuten - neuArtig! Abrufbar über QR-Codes

Das Buch wird immer wieder erweitert bzw. aktualisiert!

Erhältlich direkt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im eigenen Shop! Oder ungern bei Amazon  weitere Infos zum Buch über neuartig.eu  


Leseproben mit klick aufs Bild!

...............................................................................................................................................................................................................................................................

Das Islandbuch ist eine Wucht. Ich habe es „gefressen“. In meinen 15 Islandfahrten seit 1984 habe ich auch schon sehr viel gesehen und fotografiert.

Aber es gibt immer noch viel Neues. Vor allem hatte ich nicht die Ruhe, um auf solche gewaltige Stimmungen zu warten.

Da merkt man den absoluten Profi, der ein Superprojekt konsequent umsetzt..... weitere Rezensionen auf Amazon....Danke!